Neues aus der Strandhalle

Ausbildungsbetrieb

Herzlichen Glückwunsch an unseren Chefkoch für seine bestandene Ausbilderprüfung! Ab nun sind wir offiziell ein Ausbildungsbetrieb. Unsere erste Auszubildende steht auch schon in den Startlöchern. Los geht's!

08. März 2021

Umgehungsweg

Die neue Umgehung der Strandhalle ist fertig gestellt, so muss niemand mehr durch die Tische auf der Terrasse zirkeln und Ihr könnt ungestört euer Essen genießen!

Der Weg geht am Strand vorbei und führt Euch auch direkt zur Fähre.

Vielen Dank an alle, für den tollen Einsatz!

06. März 2021

Außenanlagen

Der Eingang wird Barrierefrei, der Weg zur Fähre wird umgelegt, und die Strandhalle hat Farbe angenommen.

Einen großen Dank an die Firma JKR Neuenkirchen für die Spende der Farbe. Und weiter geht es bei uns!

27. Februar 2021

Innenbereich & Theke

Die Renovierung schreitet voran: Der Thekenbereich ist dank Meisterarbeit super schön geworden! Außerdem gab es eine neue Zapfanlage und Kühlungen. Den Innenbereich haben wir mit helleren Farben bearbeitet.

Die neue Frische und Helligkeit wartet nur auf die Öffnung unserer Strandhalle & Euren Besuch!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

19. Februar 2021

Parkplatz Verschönerung

Neueröffnung des Parkplatzes, den wir um ein großes Stück erweitert und verschönert haben!

Außerdem, haben wir ein paar Bordsteine abgesenkt und die Mauern vorne saniert. Die Überfahrt des Personalparkplatzes ist auch fertig gestellt.

Weiter geht's!

17. Dezember 2020
Scroll to Top